Blogger
Blogger Blogger Blogger Blogger Blogger Blogger Blogger
Zurück
Weiter
Schließen

Bloggen und Rezeptentwicklung

Es begann als eine kleine Rezeptesammlung nur meine Freunde und mich, aber mittlerweile wird das Blog mehr als 60.000 Mal im Monat aufgerufen und mehr als 10.000 Personen lesen mein Blog im Monat. Aus einer Leidenschaft ist ein Beruf geworden. Regelmäßig veröffentliche ich seit 2011 auf meinem Food-Blog "Herzfutter" kreative Rezepte mit viel Herz, schreibe über Produkte, Restaurants, Kochbücher oder andere kulinarische Highlights. Mit verschiedenen Unternehmen der Lebensmittelindustrie wie REWE, Lambertz, Meggle oder Fritz-Kola habe ich bereits zusammengearbeitet, in verschiedenen Medien wie Brigitte, Lecker oder Fritz rbb wurde bereits über meinen Blog berichtet, in verschiedenen Kochbüchern wurden bereits Rezepte von mir veröffentlicht und für verschiedene Corporate Blogs wie den von reis-fit schreibe ich regelmäßig Beiträge. Highlights aus meiner Schreibfeder sind meine Artikel über Erinnerungen an Omas Küche, über mein Lieblingsobst, über die schönste Zeit des Jahres oder über Kinderarmut, Schokosuppe und Helden des Alltags. Aber natürlich steht auf meinem Foodblog nicht der Artikel an sich im Fokus, sondern das Rezept! Dabei ist es auch egal ob außergewöhnliche Kreationen wie Snickerstorten, pinke Käsekuchentorten, Crêpes-Karamell-Torten, Bacon-Lachs-Spieße, Popcornmakronen gefragt sind, oder doch eher Kreationen, die schnell und einfach umzusetzen sind wie Reispuffer - ich kann mich für alles begeistern. Denn Kochen, backen, fotografieren, schreiben, genießen und anderen Freude bereiten - das sind einfach meine Leidenschaften.

Link: www.herzfutter.net

Erstellungsdatum: seit 2011

Gestaltung: Björn Valentin